Ceroc / Salsa in Bremen


[ Antworten lesen - Follow Ups | Antwort schreiben - Post Followup | SALSA-FORUM | FAQ | HOME: salsa.at ]

Beitrag von / Posted by Anne on February 28, 2002 at 12:54:42:

Ich weiß, ich bin hier auf der Salsa Seite, aber vielleicht kennen einige Salsa-Begeisterte ja auch Ceroc Dance und können mir sagen, wo ich das in Deutschland (Bremen) lernen kann. Ich bezweifel, daß es hier Ceroc-Unterricht gibt, und habe mich schon mehr oder weniger damit abgefunden, daß ich mir einen Ersatztanz suchen muß. Da fände ich Salsa ganz gut. Wo kann ich denn das in Bremen lernen? Vielene Dank! Anne


Follow Ups:



darauf antworten - Post a Followup

Name:
E-Mail:

Betreff / Subject: Re: Ceroc / Salsa in Bremen

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ SALSA-FORUM ] [ FAQ ]